"Nicht dem Leben mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr Leben."
"Nicht dem Leben mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr Leben."

Zur Person

Mein Name ist Elisabeth Brand und ich bin am 15.12.1962 in Hessenthal im Spessart geboren. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne.

 

Nachdem meine Kinder immer größer und selbstständiger wurden, war es für mich an der Zeit die neu gewonnenen Freiräume sinnvoll zu füllen.

So überlegte ich mir: „Welche Tätigkeit könnte mir Freude bereiten? Ich möchte anderen helfen ihr Leben leichter, gesünder und glücklicher zu gestalten.“

 

Dem richtigen Tipp gefolgt, entschloß ich mich die Heilpraktikerschule von Frau Katerina Papadopoulos-Schmitt zu besuchen. Im Jahr 2009 wurde ich schließlich selbst als Heilpraktikerin tätig.

 

Aus Überzeugung ist mir die richtige Balance der verschiedenen
Weltansichten sehr wichtig. Ich sehe nicht Schulmedizin und Naturheilkunde nebeneinander, sondern verfolge Ansätze aus mehreren Gesundheitslehren, um diese individuell abgestimmt einzusetzen.

 

Jede Lehre hat ihre Vorzüge und ihre Grenzen; richtig miteinander kombiniert, kann man viel bessere Ergebnisse erzielen, als wenn man sich auf eine Denkweise beschränken würde.

 

Herzlichst

Ihre Elisabeth Brand